Ist es besser am Strand wenn man Slip oder lange badehosen trägt?

7 Antworten

Am Strand würde ich die eine Badeshort empfehlen, also eine

weitere Badehose. Da du da ja mehr am Strand liegst als wirklich zu
schwimmen ist es dabei nicht so schlimm.

Zum wirklichen Schwimmen würde ich sie dir aber nicht empfehlen, denn
damit kann man nicht so gut schwimmen und es ist auch ungemütlich damit
zu schwimmen. Dann würde ich dir eine Jammer empfehlen.

Aber nur für den Strand ist eine normale Badeshort völlig okay.

Hey. Ich empfehle dir Badeslips. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Zum Beispiel in mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Gruß CAD812

badeslip - (Gesundheit, Badehose)

Am besten ist es, wenn du das trägst, was du persänlich am besten/bequemsten findest, denn schließlich musst du es in der Badehose aushalten und nicht wir. Hier aber mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Badehosenarten und deren Vor- sowie Nachteile, vllt. hilft dir das ja beim entscheiden:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Hängt auch von deiner Figur ab. Wenn du einen durchtrainierten Body hast, kannste dir auch das Tragen eines schicken Badeslips durchaus erlauben. Andernfalls würde ich auch eher zu Shorts greifen. Ist aber ohnehin Geschmackssache.

Einen klass. " Slip " zähle ich eher zu Unterwäsche....am Strand empfehle ich eher Badebekleidung . ;o)

Form und Farbe gerne nach persönlichem Geschmack....