Ist es beim Brustwarzenpiercing besser die Warzen oder den Warzenvorhof zu piercen beim Mann?

2 Antworten

Ich bin mir nicht abolut sicher, ich habe mal ein Praktikum beim Piercer gemacht, und so wie ich das mitbekommen habe sticht man immer besser unter der warze drunter durch. Das heißt dass sich die einstechlöcher eigentlich im Warzenhof befinden. sowohl beim mann als auch bei der frau.

Ich bin Piercerin und es gibt keinen Grund den Vorhof mit zu stechen, das passiert allerdings oft, wenn Brustwarzen mit Hilfe einer Zange gestochen werden, bei Freihandtechnik nicht. Ich steche Brustwarzen generell Freihand. Du kannst auch gerne nachlesen unter Piercingstudio Kamenz.

LG Heike