Ist es bei euch auch so das euer Handy Seite dem HYPEROSUpdate bugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es nicht so (hab es manuell per fastboot mit einem clean flash installiert).

Ist aber ein verbreitetes Phänomen beim Update von MIUI auf HyperOS. Nicht nur beim RN12.

Narrativium  25.04.2024, 19:41
RN12.

Das ist ja eine tolle Abkürzung, werd ich jetzt auch so verwenden.

Was soll seitdem HyperOS Update "buggen"? Ich hatte so manche Dinge die nicht funktioniert haben, aber da war wohl die Ursache, dass ich bestimmte Apps gelöscht habe, nicht das HyperOS Update.

Aber ich muss zugeben, seit dem Werksreset läuft es auf jeden Fall flüssiger, ob das an HyperOS oder dem OS ohne den ganzen Apps liegt, weiß ich nicht.

Alex159253
Fragesteller

Das ganze System bugt

Narrativium  01.05.2024, 15:56
@Alex159253

Setz mal das Smartphone auf den Werkszustand zurück. sichere deine Daten zuvor, ich habs über Google One gemacht und hat super geklappt.