Ist es angemessen, jemanden als übermäßig krank zu bezeichnen, nur weil er oder sie drei Mal am Tag duscht?

4 Antworten

Man muss niemanden irgendwie "bezeichnen"...

Das kann grenzwertig sein. Man müsste wissen, wie oft sie sich an arbeitsfreien oder Tagen ohne Sport duscht.

Tatsächlich gibt es psychische Störungen wie Waschzwang. 3 x duschen nach körperlicher Belastung würde ich nicht dazu zählen.

Für das duschen am Morgen sehe ich keinen Grund, im Bett macht man sich eigentlich nicht dreckig.

Das ist doch selbstverständlich nach körperlicher aktiver Arbeit, daß man sich danach duscht!

MDS520ck
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen sie leidet unter hyperhidrose Überschweißm