Ist es unhöflich 6 Stunden vorher einen Termin abzusagen?

2 Antworten

Kommt auf den Termin und die Person an würde ich sagen. Mir persönlich würde es generell nicht viel Ausmachen, es sei denn es war schon lange geplant. Aber es gibt auch andere... Außerdem haben viele Ärzte und Hotels Richtlinien dass wenn zu zu spontan absagst du trotzem etwas zahlen musst.

Ist zwar nicht so schön, aber besser als gar nicht abzusagen.

Wenn ihr euch gut versteht, wird die Person sicherlich Verständnis zeigen.