Ist er in mich verknallt oder nehme ich das falsch war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ihm auch nur peinlich, dass es anderen auffällt wie (oft) du ihn anguckst.

GuteFragen1906
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hi,

ist jetzt meiner Meinung nach schwierig zu beurteilen, ob ihm das irgendwie peinlich war, als sein Freund gesagt hat, dass du guckst (er ist ja rot geworden) oder ob er dich irgendwie mag und deswegen rot geworden ist. Ich gehe eher davon aus, dass er vielleicht auf dich crusht, da er ja anscheinend oft rüber schaut, nervös ist und deine Nähe sucht. Das mache ich bei meinem crush nämlich auch immer ahhahshshaa

GuteFragen1906
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Vielleicht ist es ihm peinlich vielleicht mag er dich aber auch wirklich.

GuteFragen1906
Fragesteller

Danke für deine Antwort