Ist Eminem wirklich Frauenfeindlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
V 0%

1 Antwort

Nein

Also erstmal: OMG ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE DU! Ich würde auch so gerne ein Referat über ihn halten! Aber nun zu deiner Frage: Nein, ist er nicht. Er hat zwar öfter über seine (Ex) Frau Kim geschimpft, da diese ihn sogar geschlagen hat. Aber sonst ist er auf keinen Fall frauenfeindlich! Deine Lehrerin hat mal so überhaupt keine Ahnung! Das ist genau das gleiche wie mit der Homophobie: Ihm wird auch oft vorgeworfen, er wäre homophob, was ÜBERHAUPT NICHT stimmt, da er mit Elton John zusammengearbeitet hat.

Woher ich das weiß:Hobby
BloopInnit
Fragesteller

Vielen, vielen Dank
Das mit dem Referat war reines Glück. Es wurde ausgelost wer das machen darf. Et voilà ich hatte das Glück. xD