Ist eine Oberschenkel Lücke ungesund?

5 Antworten

Hallo Michelle! Hat man sie nicht über die Genetik so ist ein Training dafür ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Training für Die löcke läuft immer nur über ungesunden Massenverlust, Magersüchtige haben die Lücke oft, alles Gute.

Das ist genetisch bedingt und kann man nicht antrainieren. Und von daher ist das auch nicht ungesund.

Dann hat man einfach nur dünne Beine oder ein breiteres Becken. Bei manchen Mädchen sieht es allerdings komisch aus, wenn die so dünne Stelzen haben. Das sieht dann schnell mal aus, als wenn man O-Beine hat.

Thigh Gap? Ich finde es geil.

Was ist denn eine Oberschenkel Lücke??

michelle020
Fragesteller

Eine Lücke zwischen den Oberschenkel 😉

Bangbroscoom  06.08.2015, 17:04

Was ist daran schlimm??
Solange du nicht zu dünn bist finde ich sieht das schön aus 😀😀😅😅😅