Ist eine hässliche Freundin besser als gar keine Freundin?

8 Antworten

Falls du damit sagen willst, lieber "irgend eine" als keine, sage ich ganz klar: Nein.

Was "hässlich" ist, ist sowieso subjektive Geschmacksache und wie andere sie finden, sollte dir auch egal sein. Dir selbst sollte deine Freundin allerdings gefallen.

Nein. Wenn du genau weißt, dass du deine Freundin bei der nächsten Gelegenheit wieder verlassen wirst, dann lasse lieber deine Finger ganz von ihr. Das erspart euch beiden nur Frust.

Nein. Ohne Gefühl geht's sowieso nicht. Aber man sieht sich mit dem Herzen gut. 🙃

So kannst du das nicht sagen!

Es kommt auf den Charakter an,natürlich hast du einen eigenen Geschmack aber es geht nicht ums aussehen!

Liebe macht alles schön. Wenn man sie liebt, wird die häßlichste Person wunderschön.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)