Ist eine Gtx 1650 für 150€ ein guter deal?

4 Antworten

Kommt drauf an wie lange sie im Betrieb war. Auch wäre es interessant zu Wissen, was sie so in ihrem Betriebsleben gemacht hat.

Würde Sie für mining genutzt, oder stark übertaktet, würde ich komplett die Finger davon lassen.

War sie nur Internet, und Office ausgesetzt, wäre der Preis noch in Ordnung. Neu geht die GTX 1650 bei um die 300€ los. Sofern überhaupt verfügbar.

Bei EDV-Hardware würde ich von Gebrauchtware (ausser vielleicht von Anbietern die ein Gewerbe haben) abraten. Es kommt oft vor das EDV-Bauteile defekt sind aber nicht so defekt das man das direkt nach dem einbauen mitbekommt.

Bei einem kauf von einem privaten kann man das also nie ausschließen und hat auch kein Rückgaberecht.

Neu kostet die 1650 derzeit um die 300€. In Anbetracht dessen sind 150€ ein guter Deal.

Viel zu viel für ne gebrauchte 1650.

bentername10  06.05.2021, 10:17

Ja es ist viel zu viel jedoch in dieser momentane Lage ist es meiner Meinung nach oke

Insert123  06.05.2021, 10:22

In einer Zeit wo gebrauchte 1050ti Karten für 100-150€ verkauft werden ganz ok.