Ist ein Tierpark besuch für ein erstes Date okay?

16 Antworten

HI borgg, ich find's eigentlich eine schöne Idee, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt und mögicherweise nicht weiß, was zu reden ist. Man macht was, hat immer ein Gesprächsthema und ist nicht so "aneinander gebunden" wie z.B. im Cafe. Vielleicht könnt ihr ja später noch was anderes machen.

Ich hoffe nur für dich/euch, dass es nicht regnet...

Wenn sie Tiere mag dann ist das doch eine super Idee!! Ich liebe Tiere ebenfalls und fände es KLASSE, wenn mich jemand in Zoo einlädt <333

Tierpark finde ich ideal für ein erstes Date! Man sitzt sich nicht krampfhaft gegenüber, sondern der Austausch findet darüber statt, was ihr beide da so sehen könnt und zusammen erlebt. Dadurch ist das ganze lockerer und ungezwungener. Hinterher würde ich noch eine Kleinigkeit essen gehen, dazu lade sie am besten ein. Viel Glück!!!

Entweder das erste Treffen ging schon daneben oder Du erhälst eine zweite Chance. Zoo ist eine gute Idee. Da triffst Du sicher keine von Deinen ach so coolen Freunden. Es gibt viele ruhige Plätze zum Flirten, und man kann den ganzen Tag im Zoo verbringen um anschliessend noch romantisch essen zu gehen.

Ist vollkommen egal wohin ihr geht, oder was ihr unternimmt. Die Zweisamkeit ist wichtig. Wenn du ihr genauso sympathisch bist, wird sie das sicher genauso sehen.