Ist ein Taschentuch für dich ein Tempo?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Taschentuch 52%
Tempo 27%
Anders 21%

11 Antworten

Taschentuch

Da ich nie - oder vielleicht nur mal im Angebot - Tempotaschentücher gekauft habe, sondern die Eigenmarken bei Discountern, sage ich Taschentuch oder Zellstofftaschentuch dazu.

Tempo

Zu einem Papiertaschentuch sage ich tatsächlich meistens Tempo. Ein Stofftaschentuch würde ich nicht so nennen.

Tempo

Ja ich sag eigentlich immer Tempo

Tempo

Wahrscheinlich ist das so, weil Firma Tempo die erste war, die solche Papiertaschentuecher hergestellt hat!

Woher ich das weiß:Recherche
Tempo

Genauso wie z.B. zu Tampons ob und zu Küchentüchern Kleenex, :))