Fusseln bei euch auch die no Name Papier Taschentücher wenn sie versehentlich mitgewaschen werden?

3 Antworten

jedes Zellstöffchen wird vermutlich fusseln/zerfetzen....

Mich kotzt das immer dermaßen an, wenn mir das mal passiert. Dann hab ich mir angewöhnt ruhig zu bleiben, Klamotten trocken werden zu lassen und ausm Fenster zu schütteln. Rest wird inner Bude aufgesaugt. Fertig.

Nicht alle Marken.

Die Eigenmarken der bekannten Drogerieketten halten problemlos einen Waschgang aus. Bei Discounter Ware habe ich manchmal zerfetzte Taschentücher.

Ja. Bis auf Tempo fusselt alles.

ArniD  15.12.2022, 12:48

Nein, die von DM und Rossmann fusseln nicht, Da ist es genau wie bei Tempo