Ist ein Pwnagotchi oder ein Flipper Zero besser?

1 Antwort

Ein Pwnagotchi ist ein Tool, welches automatisiert WPA-Handshakes abfängt, ein Flipper Zero ist ein Werkzeug für Penetrationstests. Diese beiden Tools dienen völlig verschiedenen Zwecken und können nicht miteinander verglichen werden.

Um Spielzeug handelt es sich bei keinem dieser Tools und sie sollten entsprechend auch nicht von einer Person verwendet werden, die nicht weiß was sie tut. Die Verwendung, ggf. auch bereits die Anschaffung (§ 202c StGB) sind im Übrigen strafbar, wenn du ein solches Gerät nicht für ethische Zwecke einsetzen willst.

LG

Telegramde
Fragesteller

Ja das sitmmt, okay danke.