Ist ein Pullover Größe L länger als der gleiche Pullover in der größe M oder nur breiter? ALso verändert sich nur die Breite oder auch die Länge?

3 Antworten

In der Regel schon, sonst würde der Hersteller das Modell ja nur für eine bestimmte Körpergröße herstellen. Also z.B. für 170cm Personen und eine Person mit 180cm könnte das Modell dann nur als bauchfrei-Version tragen.

Das kommt auf den Hersteller und die Mode/Stil an. Z. B. sind meine T-Shirts bei gleicher Kragen- oder Körperweite verschieden lang!

Also normalerweise ist der dann auch länger...