Ist ein Motorboot leistungsfähig genug, um vom Festland aus nach Korfu zu fahren?

Frage1997407  01.06.2023, 20:19

Festland? Ein Bot?

MavkaOlive
Fragesteller

(Ich meine das Griechische Festland)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon, das sind nur etwa 3km an der kürzesten Stelle, wenn du von Pema e Thatë zum Kerasia Strand fährst. Da sollte sogar ein Schlauchboot mit Motor leistungsfähig genug dafür sein.

Ob das erlaubt ist, ist dann nochmal ne andere Sache.

kommt auf das Boot drauf an-

Ein Motorboot ist ja eigendlich alles- was einen Motor hat.

Das Boot kann also 2m lang sein- oder 20 meter lang sein.

Das Boot kann einen 5 PS Motor haben- oder einen 400 ps motor

Das Boot kann nur für Ruhgige Gewässer ausgelegt sein ( Wellenhöhe) oder es kann fürs Offene gewesser ausgelegt sien.

Niemand kann dir also deine Frage beantworten.

Ich kann dir ja mal genauso eine Scherzfrage stellen.

Ist ein Flugzeug leistungfähig genug um 1 mal um die Welt zu fliegen ?