Ist ein modellflugplatz barrierefrei?

MrSlowhand129  14.06.2023, 07:34

Was soll denn barrierefrei sein ?

sophal13
Fragesteller

Der Platz

1 Antwort

Also... Linz hab ich einen gefunden

Der Flugplatz - ASKÖ MFC Linz (mfc-linz.at)

Ob der allerdings so richtig barrierefrei und somit für Dich geeignet ist kann man weder erlesen noch ersehen, aber so auf dem einen Bild von oben.. Macht er für mich schon den Eindruck als sei er es

Ich würd da an Deiner Stelle einfach mal hin anrufen und nachfragen

Was ich noch gefunden habe ist ne Liste aller Modellflugplätze in Österreich und was mich wundert, daß es so viele bei Euch gibt

OeAeC_MOD_001-i13_modellflugplaetze.pdf (austrocontrol.at)

Da kannst ja mal schauen und raussuchen was in Eurer Nähe liegt und dann entsprechend mal hin anrufen