Ist ein ipad eine Geldverschwendung?

3 Antworten

Sagen wir so, für mich ist es nützlich, da ich es praktisch als tragbares Schulbuch bei meinen Nachhilfe Schülern als multimediales Lehrmittel mitnehmen kann. Auch weil ich es durchaus wie meinen tragbaren Laptop verwende. Ich denke nicht das jeder das braucht es kommt darauf an wofür und wie gut kann man es andersherum ansieht. Es ist doch durchaus praktischer und komfortabler 1 Teil anstatt 5 Lehrbücher mit sich herum zu tragen, alleine wegen des Gewichts.

Für mich wäre es so, denn ich brauche eigentlich kein Handy und ich benutze mein gebraucht gekauftes Handy kaum.

Kommt darauf an, wozu u es brauchst.