Ist ein Heiratsantrag ein unseriöses Angebot?

4 Antworten

Auf den ersten Blick sage ich mal: Offenbar ein schamloser Lustmolch.

Da kann man Deiner Freundin nur raten, die Finger von diesem Mann zu lassen.

Wenn sie ihn natürlich der materiellen Versorgung wegen ehelichen möchte, ist das natürlich wieder etwas anderes. Das machen Frauen sicher gelegentlich.

Nur bis zum tot kitzeln ist das dann doch noch ein weiter Weg, denn so alt ist der lüsterne Hausbesitzer natürlich auch noch nicht.

Das ist eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft...

Dorfkind63  10.01.2023, 16:20

Was ist Deiner Meinung nach daran strafbar?

Dorfkind63  10.01.2023, 18:23
@blankeMaja

Das machst Du Dir jetzt aber schon leicht. Was ist daran strafbar, wenn jemand eine andere Person (beide volljährig) nach einer Hochzeit fragt. Hab ich auch schon gemacht. Sie hat ja gesagt..... Hab ich mich jetzt strafbar gemacht? Käse.

wenn sie ihn nicht auch liebt dann ist das eher ein Fall für die Polizei.