Ist ein Gummibesen eine gute Investition? Vor und Nachteile?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja. Mit Begründung 50%
Nein. Mit Begründung 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Mit Begründung

Ich habe selbst noch keinen ausprobiert, aber meine Friseurin hatte einen für Haare, das hat funktioniert wie in der Werbung, wenn eine verkalkte Fliese mit einem Wisch sauber wird. Was ich bei normalen Besen erlebe, ist, dass sich oft Dreck drin verfängt. Denke, das ist bei Gummibesen einiges besser.

Ja. Mit Begründung

Ja, denke schon. Diese Besen sind ja sehr effektiv.

Anonym19244
Fragesteller

Aber Warum?

Hummingbird666  10.12.2023, 17:42
@Anonym19244

Hab ich doch geschrieben. Die sind effektiv. Sauberer als mit dem Besen wird es nicht. Das schafft auch der Bengel.

Nein. Mit Begründung

Mir gefällt ein behaarter Besen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym19244
Fragesteller

Aber was ist die Begründung, weshalb dir ein borstenhaar Besen besser gefällt?