Ist ein bärtiger Mann männlicher als ein Mann ohne Bart?

6 Antworten

Kommt immer auf die Person an. Es gibt Männer die verstecken ihr Gesicht, dass sie selbst als unmännlich empfinden, hinter einem Bart und andere die wollen ihr Gesicht, dass sie als männlich empfinden, nicht hinter einem Bart verstecken.

Und wieder andere haben einen zu schwachen Bartwuchs als das ihnen ein Bart gefallen würde und andere haben einen so starken Bartwuchs dass sie sich nicht die Mühe machen wollen sich zu rasieren.

Also: Völlig individuell. Aber auch immer wieder für einen Lacher gut.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen)

McBean  16.12.2019, 03:21

😁😂

nein das auf gar keinen Fall es gibt Männer mit Bart die sind keine Männer und es gibt Männer ohne Bart die sind richtige Männer kommt nur auf den Mann drauf an und auf seine Charakter und was er macht und wie er sich gibt

Nein, kommt meiner Meinung nach auch auf den restlichen Körper und auf die Gesichtszüge an.

Nein, die Dinge die ein Mann tut lassen seine männlichkeit ausstrahlen

Was bitte hat ein Bart mit Männlichkeit zu tun? Es kommt auf wichtigere Dinge im Leben an.