Ist Eier abbinden auf Dauer gefährlich?

5 Antworten

Kommt drauf an wie feste du sie abbindest und wie lange "auf Dauer" ist. Aber solange sich die Haut nicht dunkelblau färbt ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehlende Durchblutung schädigt Körperteile.

Daher ist es egal was, man sollte Körperteile nur im Notfall abbinden, nie aus Spaß.

Wenn sowas nicht Gefährlich währe.... Wärst Du schon mit abgebundenen Eier auf die Welt gekommen.

Da hat sich die Evolution was bei gedacht.
Ichbins0822947  24.12.2022, 02:24

....Awei leck mich am Arsch ey!!!! Der war richtig stabil !!Sau gudd!

Junge. Schneid sie doch gleich ab mit deinem Fetisch. Was das für eine Frage. Warum ??? Warum einfach nur

Ichbins0822947  21.12.2022, 22:54

Hahaha,das do war widder sau gudd,ey! 👍😯🤔😬😁🥳