Hättet ihr lieber einen 25 cm Pimmel oder dicke Eier?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

25 cm Pimmel 68%
Dicke Eier 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dicke Eier

Wenn mein Schwanz so bleiben würde wie er ist, würde ich mich für die dickeren Eier entscheiden. Zwar bin ich mit meinen Eiern zufrieden aber gegen größere hätte ich nichts (man hat zwar nichts davon, sieht aber gut aus. Ist halt eine Geschmackssache).

Außerdem hat man von einem 25cm Schwanz gar nichts. Klar bei anderen Männern kann man damit angeben, aber für die allermeisten Frauen (oder auch Männer) wäre er beim Sex zu groß.

Beides nicht... Würde meiner Meinung nach zu mehr Umständen führen als es etwas nutzen würde.

Dicke Eier

Mein Shen-Schlong in nur 25cm wäre schlecht.. Dicke Eier habe ich schon genannt Die 7 Dragon Balls. Aber nehme auch noch gerne 2 andere dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles

Diese Frage hilft eigentlich niemanden, denn man kann es so oder so nicht ändern und muss oder sollte sich so früh wie möglich, damit zufrieden geben und abfinden, was man(n) hat.

Ich habe einen kurzen, sehr dicken Penis und dicke Eier. So ist das nun einmal. Meiner Partnerin gefällt es und alleine das zählt für mich. Außerdem möchte ich so einen 25cm langen Penis gar nicht haben. Es ist weder für die meisten Frauenangenehm, und für seinen Träger sicher auch nicht wirklich,

Dicke Eier

Dicke Eier lassen sich immer noch besser verstauen als 25 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung