Ist Edda ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

10 Antworten

ja

Ich kannte mal eine Katze namens Edda und sie war die schönste Katze, die ich bisher gesehen habe. Selbst die Katzen, die ich im Leben gehalten habe, waren nicht so schön wie sie, daher finde ich auch den Namen schön, die Katze hat ihn quasi "geschönt"^^

schönheit liegt im auge des betrachter. jeder findet etwas anderes schön, egal ob es jetzt um ein tier, eine sache oder einen namen geht.

es gibt namen die nicht 08/15 sind und die deshalb viele leute als "nicht schön" empfinden, das wichtigste ist jedoch, dass man den namen selber mag den man einem anderen lebewesen gibt. egal wie die anderen diesen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein finde ich nicht so schön. Ist nicht so meins.

Liebe Grüße 🙂

ja

Ich liebe Namen die nicht alltäglich sind. Ich finde das man den Namen gut aussprechen kann und er einfach aber exotisch ist. Hast du noch mehrere Namensvorschläge?

nein

Hi,

Ich finde der Name klingt einfach sehr komisch.

LG Gismo20001