Ist diesssser Laptop gut fürs zocken??

4 Antworten

Wenn du damit zocken willst, würde ich dir eher empfehlen dir einen normalen PC zu kaufen. Diese sind für das gleiche Geld viel leistungsstärker. Wenn du dir einen PC kaufst, würde ich dir dazu noch empfehlen ihn dir selber zusammen zu bauen.
LG Kriterie

Nein, zum zocken ist der ungeeignet. Der hat von allem zu wenig.

Kommt auf deine Ansprüche drauf an aber ich sage jetzt mal nein.

Wenn du Tetris und Minesweeper spielen willst ja, ansonsten eher nicht.