könnte man auf der ASUS Vivobook S14 GTA 6 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
IdefixWindhund  16.07.2023, 10:46

ASUS Vivobook S14, welches von den Gefühlt 32 Konfigurationen???

Servet453
Fragesteller

was meinst du?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

warte mal ab bis GTA6 erscheint und dann schaust Dir nochmals die Anforderungen an, bis dahin können die noch mehrmals angepaßt werden

Davon mal ab.. ein Notebook, das hablwegs zum Spielen taugt, mußt wenigstens 1500€ investieren und dann ist die Leistung schneller hinten dran als bei nem gleich teuren Desktop-PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
nein

Nein, GTA 6 kann man weder auf dem Laptop, noch irgendwo anders spielen. Da auch keine Systemanforderungen bekannt sind kann man auch nicht sagen, ob er es können wird, sobald das Spiel rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt