Ist dieses Psycho Mädchen aus keinem Anime/(Manga)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crimezone

https://www.anisearch.de/manga/8608

Eine Anime-Adaption steht bisher nicht in Planung

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Wo hast den ihr Gesicht gesehen? Das es der ist

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Asssso man muss schon den Titel googlen und auf Bilder es finden 😅

Hfreichste Antwort check (:

Ich habe das Bild mehrmals gesehen als ich nach "Sally Creepypasta" gegoogelt habe.

Also es"könnte" sally sein. Aber dad ist kein anime sondern nur Fan art zu einer Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht aus Tokyo Ghoul , da schauen die auch alle so beängstigend

Twoxx  19.01.2019, 07:42

Nur weil eine Figur beängstigend aussieht, heißt das noch lange nich, dass sie aus Tokyo Ghoul ist.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Nene da sprechen paar sachen dagegen, 1. Die normalen Augen und 2. Nur schwarz und 3. Der Mund so kann sie nicht von Tokyo Ghoul sein. Und wer sollte sie überhaupt sein?

Otaku999  12.03.2021, 17:43

Dann kannst du Tokyo Ghoul wohl nicht