Ist dieses Notebook gut für die Schule geeignet habe das meinen Lehrer gezeigt und er sagte es sei gut wegen dem Prozessor?

7 Antworten

Der ist gut, ja. Mit der CPU wäre bis zu einem gewissen Grad sogar Videoschnitt möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Ja für die Schule ist das geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Für die Schule sicherlich ok. Nutze einen i5 auf der Arbeit. Völlig ok.

Der Arbeitsspeicher wäre noch interessant, wenn ihr z.b viel mit Teams arbeitet. Ich hatte bei mir 8GB, was zu ziehen Performanceproblemen geführt hat. Erst der Upgrade auf 16GB hat Abhilfe geschaffen.

iiammanda
Fragesteller

Meins hat 16

was kostet der spaß?

iiammanda
Fragesteller

Normalerweise 850€ aber jetzt 600€

Für Word und PowerPoint wird es allemal reichen ^^