Ist dieses Massagegerät gut für die Kopfhaut und Haaren?

8 Antworten

Finde es nutzt zwar nicht viel, schadet aber auch nicht.

Probiers aus, wenn es dir gefällt und es sich angenehm anfühlt kannst es weitermachen, wenn nicht dann nicht.

Das machst du selber bestimmt nicht oft.

Lasse dir lieber von zwei Händen eine Kopfmassage machen, da hast du mehr davon und es ist ein ganz anderes Wohlfühlgefühl, als von so komischen Stäben.

Vor allen Dingen bringt eine Kopfmassage eher was, wenn gleichzeitig der Nacken mit massiert wird, mit dem Gerät kannst du das nur auf dem Oberkopf.

Wenn die Stäbe mehr zusammen wären, könnte man es als eine Art Schneebesen verwenden.

Ich liebeeee das! :D

Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell etwas die Durchblutung anregt aber mehr auch nicht, sonst kriegt man davon nur Gänsehaut.

Manche finden es kitzelig, manche total angenehm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gänsehautgarantie, aber mehr wohl auch nicht ;)

Vll wird die Talgproduktion angeregt ^^

Regt die Durchblutung an, fühlt sich gut an und könnte das Haarwachstum ankurbeln.