Ist dieses Mainboard schon veraltet?

2 Antworten

Gibt schon neueres, aber nur weils was neues gibt, wird bestehende Technik nicht über Nacht zu Elektroschrott.

Die Frage sollte immer sein, was du brauchst, nicht, was das Marketing als das neue krasse Zeug anpreist das jetzt jeder sofort kaufen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Es hat einen veralteten Sockel, ist Stand derzeit aber noch halbwegs zukunftssicher.