Ist dieses Jordan University böue Etikett Fake?

Umut2291  16.08.2021, 18:52

Ein Bild wäre hilfreich

Dontknowme18381
Fragesteller

Läd noch entschuldigw

2 Antworten

Das ist mit einem Bild allein schwer zu sagen, hilfreich wären Bilder von der toe Box, dem Wing Logo, Bild des Swooshes, dem interior tongue label und dem Tag auf der Box

Dontknowme18381
Fragesteller

Der Verkäufer meinte er verkauft diese für 170€ da da keine Rechnung bei ist weil diese ihm nicht passen und er die zum Geburtstag bekommen hat

Dontknowme18381
Fragesteller

Hab eine neue Frage mit mehreren Bildern gepostet!!!!

Fälschung. Das Modell kam am 6.3.2021 in den Fachhandel

https://www.snkraddicted.com/sneakers/nike-air-jordan-1-high-retro-university-blue/

und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Ein Restock gab es m.W. nicht

Laut dem Label stammt der AIr Jordan aus einer Charge die in der Zeit von 14.4. - 17.6.21 produziert wurde. Da passt also etwas nicht so richtig.

Nike plant Produktionen lange im Voraus. Schau Dir einmal gesicherte Originalware an in welchem Zeitraum die produziert wurde…

https://www.goat.com/products/air-jordan-1-retro-high-og-university-blue-940738e4-0089-47bb-908f-06310374382b

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF