Ist dieses Hamsterfutter gut?

Falls es nicht gut ist, wo man ich artgerechtes Futer kaufen oder selber machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein das Futter ist nicht gut. Erstens hat es nicht die richtige Zusammensetzung, Zweitens hat es Nebenerzeugnisse, Zusatzstoffe und ist zu Fetthaltig und drittens ist es nicht abwechslungsreich. Gutes Futter hat mindestens 25 oder mehr Zutaten :)

Artgerechtes Futter findest du nur online bei Futterkrämerei, Futterparadies, Mixerama oder Getzoo :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied