Ist dieses Fahrzeug gut für 1.300 Euro?

1 Antwort

Wenn du Glück hast, dann hat sich der Vorbesitzer liebevoll drum gekümmert und unter der Haube ist alles tippi-toppi.

Wenn du PEch hast, war der Vorbesitzer ein Stümper der das Teil zu tode geritten und du musst erstmal 2000 Euro investieren für neue Reifen, Bremsbeläge, Ölwechsel, Zündkerze usw. Kleinvieh macht auch mist und die Summer der einzhelen WErkstattposten ist dann Wahnsinn.

BruuuZ
Fragesteller

Sie ist in einem. Guten Zustand und sofort fahrbereit.

Der Tank und Öltank sind fast voll.

Es handelt sich um eine italienische Piaggio ist also ein sehr schön und hochwertig verarbeitetes Fahrzeug. Sie springt sofort an und läuft sehr schön.

Sie hat 25km/h Papiere und könnte recht einfach auf 50km/h umgebaut werden.

Es wurden vor kurzem zwei neue Reifen montiert, ein neuer Zylinder mit Kolben verbaut, neue Blinker verbaut, das ganze Fahrwerk überblickt, der Sattel neu bezogen und die Elektronik gewartet.

Desweiteren wurde die Variomatik überprüft und der Riemen der Ölpumpe ersetzt.

Das Tacho funktioniert auch einwandfrei. Das ist bei den Fahrzeugen gerne ein Problem.

Das Mofa stand größtenteils in der Garage und das sieht man dem Fahrzeug auch an.

Es ist noch diesen Monat zugelassen und kann Probe gefahren werden.

Das ist die Beschreibung gewesen.

blackhaya  22.02.2024, 16:07
@BruuuZ

Das Teil ist heute 20 Jahre alt und einer der wenigen 50 Kubik teile die nicht nach Roller aussehen.

Also wenn du sagst ich will damit einfach nur mal fahren bis ich den richtigen Motorradführerschein mache, warum auch nicht.

blackhaya  22.02.2024, 16:09
@BruuuZ

Das Teil ist so ein Hyrpid Teil, also vorne Motorrad und hinten Roller.

Kommt aus dem selben Haus wie die typsichen Vespas.

BruuuZ
Fragesteller
@blackhaya

Ja ich finde wie es aussieht echt klasse nicht wie die normalen Roller

blackhaya  22.02.2024, 16:11
@BruuuZ

vieleicht machst du ja den Motorradführerschein und mit 16 Jahren kann man auch 125 Kubik moppeds kaufen die mitlerweile sehr erwachsen aussehne, erkennt man manchmal nur am kleinen Nummernschild und dne schmalen Reifen.

BruuuZ
Fragesteller
@blackhaya

Ja ich will auto und Motorrad Führerschein machen