Es könnte sein das das alles vetaräne aus dem Vietnam Krieg sind oder so etwas in dieser Richtung

Vermute ich nicht, obwohl das bei der schlechten Bildqualität tatsächlich möglich wäre.

Ja, das ist ein (wie ich finde, recht witziger) Fake, der die Ordensflut in sozialistischen Ländern - hier am Beispiel Nordkoreas - karikiert.

Das hier ist das Original:

http://www.lowbird.com/data/images/2013/02/funny-military-pic-20.jpg

Keine Uniformordnung der Welt erlaubt das Anbringen von Orden oder Abzeichen auf Hosen, daran kann man den Fake sofort erkennen.

minimalisth  03.09.2015, 09:38

Beim 2. v. r. sind die Orden angeschnitten. Daran hab ich es erkannt :D