Ist dieser Zigarettenautomat mit Altersbeschränkung?

Reicht es nur Münzen einzuwerfen? Oder muss man eine Karte einstecken? - (Freizeit, Rauchen, Zigaretten)

2 Antworten

Du brauchst eine Karte und der Kauf wird erst "freigegeben", wenn der Besitzer dieser Karte das 18 Lebensjahr erreicht hat.

Da es einen Münzschlitz gibt, gehe ich mal davon aus, dass du auch mit Kleingeld zahlen kannst.

Xtreme12344
Fragesteller

Ok. D.h. zuerst Karte rein, dann Geld einwerfen und dann Zigarettensorte auswählen?

Klar brauchst du ne karte

Xtreme12344
Fragesteller

Da steht nur drüber: "Einfach mit Karte Zigaretten ziehen." Da wird das Geld abgebucht vom Konto! Das möchte ich nicht