Nun, es ist ja auch schon lange her, nicht wahr. Ich würde mal sagen, Heute ist er nicht mehr soooo bekannt. Ja, ich kenne ihn zwar aber ich bin ja auch kein Maßstab, da ich sehr viele Songs kenne, die der Masse nicht bekannt sind. Zumal der Song aus ihrem Debütalbum ist...und mit den Debütalben ist das so eine Sache...Für ein Debütalbum ist der Song schon sehr gut. Auf Nachhaltigkeit geprüft, sind doch andere Songs...will mal sagen....doch mehr bekannt.

Also um deine Frage anschließend zu beantworten, unbekannt ist der Song nicht, aber eben auch nicht sehr bekannt, trotz der vielen Klicks. Fans solchem Genre ist das Stück sicherlich bekannt.....aber der Masse wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ca. 31Mio das Video Aufrufende würden sagen, sie kennen ihn.

Der Song ist aus meiner Generation kenne ihn gut nicht unbekannt