Ist dieser Satz grammatikalisch richtig (Chat, Tagesablauf)?

2 Antworten

😄…Deine Mutter ist ja ganz schön vielseitig…all in one. Da fehlen „meine“.

Das „Was m. Du heute?“ kann ich in o.g. Zusammenhang nicht nachvollziehen.

Ich hätte geschrieben: „In ca. e. h. Std. fahren…“. Ihr wollt Euch doch nicht in ner halben Stunde entscheiden, dorthin zu fahren…die Entscheidung ist schon getroffen, somit fahr ihr.

In ca. einer halben Stunde will ich mit Mutter, Schwester und Oma zum ... in Sulzbach fahren, um nach einem Schreibtisch und eventuell einem Bett Ausschau zu halten.