Ist dieser Piercing schädlich?

7 Antworten

Es kann die Zähne bzw. das Zahnfleisch schädigen. Es kommt darauf an, ob der Piercer gute Arbeitet geleistet hat & ob dein Mund gute "Voraussetzungen" für das Piercing hat.

Lg MiZz

Die Kugeln, die du auf dem Bild siehst sollten flach sein, damit sie dem Zahnschmelz nicht schaden. Man kann einen kleineren Ring rein machen und so die Zähne schützen. Dann ist das auch überhaupt nicht schädlich.

Dieses Piercing kann die Zähne zerstören, wenn es nicht absolut perfekt gesetzt wird.

Für die Zähne ist es ganz bestimmt nicht gut.

Hi, hatte selbst ein. Ich hab es nach wenigen Stunden wieder heraus genommen da ich davon schon Kratzer auf den Zähnen und schmerzende Abdrücke auf dem Zahnfleisch hatte.
Eine Freundin von mir wiederum hat auch eins (mehrere Jahre) und hat keine Probleme. Sie lässt es auch immer von ihrem Zahnarzt kontrollieren.