Ist dieser pc gut für den relativ billigen Preis?

6 Antworten

Nein, er wird an und ausgehen, man wird auch damit spielen können aber die teile passen nicht wirklich zusammen und lassen sich auch nicht aufrüsten.

GandalfAwA  11.03.2020, 17:36
@PCFragen882

Hallo Frager882,

Ja, dieser PC von Argando ist gut von der Qualität , nur die Grafikkarte ist -20% langsamer als beim PC-700 von Hardwarerat.de (siehe Link in meinem Kommentar oben)

helper444  11.03.2020, 17:43
@PCFragen882

Für unter 900€ kann ich dir nur raten, ersteiger bei ebay einen gebrauchten i7 mit 16gb ram

Nein!

Superbilliges Netzteil, A320-Board mit einer übertaktbaren CPU, ein lausiger Grafikkarten-Customdesign (Palit schafft es nicht, hier etwas Sinnvolles auf den Markt zu bringen), ein sinnloser, schlechter Virenscanner und ein lauter, mieser Billiglüfter von Xilence, der schlechtesten Firma für PC-Hardware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Nein, absoluter Müll.

  • Wenig speicher
  • schlechtes Mainboard
  • schlechtes Netzteil
  • Der CPU Kühler ist schlechter als den, den man zur CPU mit bekommt

Warum baust du deinen PC nicht selber?

Total überteuert. So muss ein 700€ PC aussehen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700-nvidia-gtx-1660-super-ryzen-1600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?c=78

Nicht von der CPU täuschen lassen. Das ist die Neuauflage des Ryzen 1600 und hat mit dem alten aus der 1. Generation nichts zu tun. Der ist Leistungsmäßig nahezu identisch mit dem 2600. Ist aber etwas günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

DrJedi  11.03.2020, 17:47

Gehe da mit mike1074. Die 1tb HDD wird sich bezahlt machen, 240 GB SSD sind echt nicht viel. Und das Aufrüstungspotenzial ist viel viel besser.

Hallo Frage882,

Nein, von diesem PC rate ich Dir ab, weil das Mainboard und das Netzteil sehr abgespeckt sind und Du zudem nur 8 GB RAM bekommst.

Besser wäre dieser PC-700 von Hardwarerat.de. 😊