Ist dieser Muttermal gefährlich?

6 Antworten

Moin da ist ausgesprochen schwierig ist aufgrund unscharf und verwackelt der Bilder einen ein Verdacht zu äußern, geh zu deinem Hausarzt und bitte ihn um eine Überweisung zum Dermatologen. Gesund sieht das auf jeden Fall nicht aus die Kanten sind nicht klar umrissen und auch eine Anhäufung von Hautplättchen in dem Bereich können ein Indiz eines malignen Melanoms sein, um dies abschließend zu klären ist auf jeden Fall ein Besuch beim Dermatologen umgänglich.

LG DRPARI

pinhg
Fragesteller

Vielen dank!

sieht auf jeden fall nich besonders lecker aus. geh doch einfach mal zum hautarzt um das abklären zu lassen.

Dass soll ein Muttermal sein?

Gesund sieht er jedenfalls nicht aus, geh lieber zum Arzt.

Sieht komisch aus, geh mal zum Hautarzt.

..zum Hautarzt gehen, oder soll ich das wegschneiden hier?? Man, man, ......wer soll Dir hier helfen oder eine Diagnose stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung