Ist dieser Monitor seinen Preis wert?

1 Antwort

Nimm dann lieber den hier, der hat 27 Zoll, 155Hz und eine WQHD Auflösung, also 1440p.
Kostet neu 197€ bei Amazon, lohnt sich für den kleinen Aufpreis schon sehr das größere Display und bessere schärfere Auflösung zu haben.

https://amzn.eu/d/8cxADhR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MechanicalSmile
Fragesteller

Ich bevorzuge einen 24 Zoll Monitor

Gehmer  21.03.2024, 20:16
@MechanicalSmile

Ja also wenn du einen 24 Zoll Monitor bevorzugst, dann lohnt der sich wahrscheinlich.

Für mich persönlich würde er sich nicht lohnen, denn für fast das gleiche Geld bekomme ich den größeren mit besserer Auflösung. Deswegen ist die Aussage, ob der 24 Zoll Monitor sich lohnt, sehr relativ, für dich mag es sich lohnen, für mich zu teuer für zu wenig.

Ich habe genau das 27 Zoll Modell und kann es nur empfehlen. Aber kann natürlich auch verstehen, dass dir 24 Zoll und „nur“ FullHd genügt

:)

Gehmer  21.03.2024, 20:28
@MechanicalSmile

Ja also ich finde es sehr gut, auch wenn einige sagen, dass die Farben usw nicht so gut sein sollen, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, denn ich finde es sieht alles top aus, ich zocke damit nur und bin absolut begeistert von der Darstellung, kein Tearing, super Schnelle Reaktionszeit, kein ghosting.

Bisher mein bester Monitor für den Preis.