Ist dieser Monitor gut fürs Gaming den ich kaufte?

3 Antworten

Ja, schaut gut aus👍

Hab einen ähnlichen

Joris562
Fragesteller

Danke, ich spiele auf ps5 du ?

RemusLupin12  06.02.2024, 16:35
@Joris562

PC

Für die PS5 hätte auch ein günstigerer gereicht. An die 165 Hertz bzw. FPS die der Bildschirm darstellen kann, wirst du nicht unbedingt hinkommen.

Joris562
Fragesteller
@RemusLupin12

Ich weis maximal 120 oder ?

aber ich habe vor bald auf pc zu wechseln

"Gut" ist wohl relativ, wie immer kommt es auf die Ansprüche an. Für mich käme das Teil nicht in Frage. Aber da du ihn ja bereits gekauft hast, ist die Kaufberatung sowieso unnütz.

Justman  06.02.2024, 15:12

Wie ich sagte

Joris562
Fragesteller

Ja ich formuliere um ist er gut zum fortnite spielen?

Wirst es wohl kaum glauben, aber es gibt einige Bewertungen, die man sich durchlesen könnte.

Joris562
Fragesteller

Ja ich formuliere um ist er gut zum fortnite spielen?