Ist dieser Laptop ausreichend für Office und Multimedia?

2 Antworten

Naja mit 4GB RAM ist kein Blumentopf zu gewinnen, 8 sollten es heutzutage Minimum sein

Was kostet der denn bzw was bist du bereit auszugeben?

Ja, habe ein ähnliches Modell von Acer kürzlich gekauft (4gb gelöteter single channel ram, N6000 Intel SoC)

Läuft alles gut. Habe Linux Mint installiert und einen Terminal, einen Browser mit 10 Tabs und VS Code offen.

Der einzige Kritikpunkt ist, s. o., dass der Hauptspeicher verlötet ist. Du kannst ihn also nicht erweitern und er wird der limitierende Faktor sein.

Reicht aber wie gesagt für Office/Multimedia völlig aus