Frage von shitkack, 90

Ist diese zeugnisbemerkung gut oder schlecht?

Marie ist eine fröhliche, kommunikative Schülerin. Lehrern und Schülern gegenüber zeigt sie stets höfliche Umgangsformen. Durch jhre Unterrichtsbeiträge kann sie diesen bereichern und oft auch auflockern. Maries Verhalten ist uneingeschrängt vorbildlich.

Antwort
von MrHilfestellung, 62

"uneingeschränkt vorbildlich" ist sehr positiv.

Antwort
von ShinyShadow, 35

Was sollte denn daran schlecht  sein?

Das ist ja ein Schulzeugnis und kein Arbeitszeugnis. Das Schulzeugnis muss nicht vom Gesetz her "wohlwollend" geschrieben sein, und deshalb gibts da auch keine versteckten hinweise ;)

Antwort
von nettermensch, 40

Was da schlecht daran ist, weiss ich jetzt nicht. am besten, du freust dich einfach. sei nicht immer so negativ.

Antwort
von Pia136, 47

natürlich super! musst nur aufpassen das du nicht zu viel redest zwinker aber das ist doch super!!!!

Antwort
von kabatee, 17

Weniger Tatsachen aber sonst positiv!

Antwort
von annybunnylein, 16

Willst du hier anerkennung haben? Frag doch deine eltern

Antwort
von nickboy, 29

das ist sehr gut ^^

Antwort
von teddybaerx, 30

Das ist gut ;)

Antwort
von HelpFulAnswer, 39

Ja ist positiv gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten