Ist diese zeugnisbemerkung gut oder schlecht?

10 Antworten

Alt aber durchschnittlich falsch.

Wenn 'uneingeschrängt' da steht - dann gute Nacht Marie.

Das alles liest man im Kontext der Zahlenbewertung..

Bewusste Schreibfehler werten die Beurteilung drastisch ab.

Ich würde die Bewerberin nicht einstellen, weil sie meinen Betrieb durch Ratschen stört.

Was sollte denn daran schlecht  sein?

Das ist ja ein Schulzeugnis und kein Arbeitszeugnis. Das Schulzeugnis muss nicht vom Gesetz her "wohlwollend" geschrieben sein, und deshalb gibts da auch keine versteckten hinweise ;)

Was da schlecht daran ist, weiss ich jetzt nicht. am besten, du freust dich einfach. sei nicht immer so negativ.

natürlich super! musst nur aufpassen das du nicht zu viel redest zwinker aber das ist doch super!!!!