Ist diese Seite Stylefile sicher und sind die Schuhe dort original?

3 Antworten

Schau mal bei Trustpilot, hier beschweren sich mehrere Käufer, aber es wird reagiert und gibt auch positive Bewertungen. Da musst du dir ein eigenes Bild machen, augescheinlich wirkt der Shop seriös, wenn auch keine Top-Qualität.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp: Bestell dir was via Paypal. Wenn die Sachen nicht ankommen bekommst du trotzdem dein Geld zurück, weil du einen Käuferschutz hast.

Wenn du die Seite nicht kennst nie auf Vorkasse bestellen. Am besten ist es immer auf Rechnung zu bestellen, wenn die es nicht bieten Paypal

Stylefile kannst du voll vertauen. Ist ein seriöser Händler, seit 20 Jahren.

Sterbsby04
Fragesteller

Okiii supi!/)