Ist diese Seite https://www.zeitlounge.com vertrauenswürdig?

2 Antworten

Auf den ersten Blick spricht nichts dagegen.

Ansonsten würde ich googeln. Gerade bei Uhren wird allgemein oft berichtet, dass lange Lieferzeiten bestehen können. Denn manche Händler kassieren das Geld, warten dann ab, bis ausreichend Bestellungen zusammenkommen, um eine Menge mit Mengenrabatt zu ordern.

Auch eine deutsche Adresse kann sich als Fake herausstellen.

Dort kann man (nach eigenen Angaben zumindest) per Rechnung oder Paypal zahlen. Das spricht dafür, dass die Seite seriös ist.

Im Zweifelsfall bestelle auf Rechnung, dann kannst du erst bezahlen, wenn die Uhr auch wirklich angekommen ist.