Der Link ist ein allgemeiner Link zum Warenkorb. Wenn ich ihn anklicke sehe ich meinen Warenkorb, nur du kannst deinen sehen. Mach entweder einen Screenshot oder nutze die Funktion, deine Konfiguration zu speichern und zu Teilen und den Link dann hier reinstellen. Oder kopier alles hier rein, geht natürlich auch.

Dein Warenkorb ist leer, mach doch bitte einen Screenshot oder schreib die Hardware einzelnd hier rein