Ist diese 'Karen' eine Psychopathin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an Deiner Stelle mit solchen diagnostischen Zuweisungen zurück halten. Beschreibe doch lieber ihr Verhalten, und die Rückschlüsse, die Du davon auf ihren Charakter/ihre Persönlichkeit ziehen kannst

Cooper73  16.09.2021, 21:14

Ich danke Dir 🌟

Meiner Meinung nach ist Karen eine gestörte Psychopathin.

Ich meine, wer findet Suizid-Versuche lustig?

Schreibe aber am besten nicht, dass Karen ein Psycho ist, dass kommt bei Lehrern nie gut an.

Psychopath oder Soziopath müssen mindestens das Kriterium der Empathielosigkeit besitzen bzw. kein Gewissen haben. Ein dummer arschiger Mensch ist noch nicht unbedingt ein Soziopath. Narzismus gibt es auch noch.

(c)ouchii