Ist diese Chino mir zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Passt 57%
Zu groß 43%

4 Antworten

sagen mir mal so,sie ist eigentlich passend aber für deine Körperform eher ungeeignet---also am Bund und auch im Schritt sitzt sie nur eben an den Oberschenkeln nicht---da wir nicht alle gleich geformt und gebaut sind,ist das eben manchmal so

Zu groß

Es geht gerade mal so. ^^

Aber man könnte es gut kombinieren mit passenden Schuhen + Oberteil etc.

Liebe Grüße.

Passt

Ist sicherlich abhängig von deinem Geschmack, aber ich mag es wenn Chinos nicht so eng ansitzen.

Fukctkncuj
Fragesteller

Für mich ist Slim Fit die Ideale Passform.

Würdest du meine noch als Slim Fit einordnen?

Zu groß

Würde sagen ein kleines Stück zu groß aber vlt sieht es gut aus mit paar schönen Schuhen