Ist diese Bestellseite trimtastic.de sicher genauer Txt steht unten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, dass ich da kein zweites Mal bestellen würde! Ich habe meinen Artikel nie erhalten, auch bei Nachfrage und zweiten Anlauf kam nichts! Das ganze hab ich dann mit PayPal klären können! Sonst hätte ich wahrscheinlich weder meinen Artikel noch mein Geld! Dazu das man keine Bewertungen findet, versteh ich auch nicht hab nämlich verzweifelt versucht das ganze irgendwie zu bewerten! Kein Erfolg

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weinemann
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort

Ich hab keine Erfahrung mit diesem Shop

Aber google wirft das zu Deiner Frage aus:

Das Vertrauensrating ist hoch. Könnte sicher sein

Positive Bemerkungen

Negative Bemerkungen

Mehr Infos

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/trimtastic.de

Lt. Impressum; Standort:

  • AMODEO CORP LIMITED
  • Suite C, Level 7, World Trust Tower
  • 50 Stanley Street
  • 999077 Central, HK Island

Naja, wenn Du mit den Problemen, die ein Kauf in Asien mit sich bringen kann, vertraut bist (insbesondere bei einer Retoure, weil Du die sehr hohen Kosten dafür trägst), dann könnte die Seite eventuell sicher sein.

Es gibt bisher halt überhaupt keine Bewertungen für die Seite.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/trimtastic.de

weinemann
Fragesteller

Ok vielen Dank